Über uns

CMS-Service ist ein Bereich der Unternehmensberatung von Ernst Hugelshofer.

Wir sind unserer Philosophie treu geblieben, unsere Kunden erhalten neben dem präzisen und effizient ausgeführtem Auftrag eine eingehende fachliche Beratung.
Durch ständige Weiterbildung arbeiten wir dabei nach den neuesten Erkenntnissen und mit den modernsten Technologien.

Angefangen

....
hat es bei uns ganz klein, mit der eigenen privaten Website.
Diese wurde schon mit Data Becker (in der Version 4) erstellt.

Bald durften wir Freunden und Bekannten bei der Erstellung Ihrer Website behilflich sein.
Daraus ist die Idee entstanden dies neben der Beratungstätigkeit als weiteren Bereich unserer Tätigkeit anzubieten.

Ab der Version 4 arbeiten wir mit der genialen und einfachen Softwarelösung von web to date.

Auch die neuste Version 8s mit den vielen neuen Features konnte uns wieder begeistern.

Hier halten wir Sie laufend auf dem neusten Stand des Data Becker-Programms.

Unser Ziel ist es, das vielfältige Programm von Data Becker zum Thema Internet/Website über einen eigenen Shop anzubieten.

Ihr CMS-Services-Team

Wir sind für Sie da!

(C) 2011 | design by cms-service.ch | erstellt mit web to date 8.0